So erreichen Sie uns  !

Telefonisch unter:

04193-9657072
... über das Kontaktformular

... oder mit einer E-Mail an:

mallorcadream@web.de

♥ Ausgewählte Landhotels mit Charme & Flair zur Mandelblütenzeit ♥ Willkommen bei mallorcadream – Mallorca für Geniesser® Individuelle Reisevermittlung Ute Fuhrmann Ihre Mallorca- Spezialistin für schönen Mallorcaurlaub seit 15 Jahren, wir kennen alle Fincahotels persönlich !
      ♥ Ausgewählte Landhotels mit Charme & Flair zur Mandelblütenzeit ♥     Willkommen   bei mallorcadream – Mallorca für Geniesser®   Individuelle Reisevermittlung Ute Fuhrmann   Ihre Mallorca- Spezialistin für schönen Mallorcaurlaub seit 15 Jahren,    wir kennen alle Fincahotels persönlich !  

Mallorcadream Gästebuch 2015
 

 

 

 

Am 04.12.2015 von Alex H. aus München :

           

Servus liebe Frau Fuhrmann, 

unser Kurztripp auf die Insel war super super... Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, vor Ort wussten die Finca Besitzer sogar von unserem "besonderen Datum" und arrangierten ein hervorragneds Menue mit Kerzenschein. Ein schöne Empfehlung , die wir im Bekanntenkreis schon weitergegeben haben. Die Finca war ein Traum aber wir möchten nicht gerne den Namen in Ihr Buch schreiben, damit es weiter ein grandiose Geheimtippp bleibt.  Die Küche dort war auch sonst superlecker, sehr empfehlenswert ist die gefüllte Lammkeule auf mallorca Art und das Mandelhonig gebäck zum Nachtisch.  2Kilo schwerer und glückselig grüßen Sie ganz herzlich die 2 Flitterwöchner.

Bis bald, was bestimmt demnächst sein wird. 
Alex und Ulli    




*****************************************************************************************************************************************

 

Am 02.12.2015 von Brigitte Schäfer aus Kassel :


Hallo Frau Fuhrmann,

etwas verspätet wollen wir Ihnen nun endlich unser Feedback geben :


Wir waren im September in Deiá im traumhaften Sa Pedrissa. Ein Hotel zum absolutem Wohlfühlen. Die Zimmer bzw. die großen Zimmer sind alle super individuell eingerichtet, so das man am liebsten jeden Tag mal in ein anderes Zimmer möchte. Der unglaubliche Blick über das Merr zu den Bergen ist einfach traumhaft.
Das Fincateam ist super nett ohne aufdringlich zu sein. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Fahren wir auf jeden Fall wieder mal hin und buchen wieder über Sie. 

Danke nochmal an Sie für Ihren Einsatz in all der Hektik.       

 

 

************************************************************************************************************************************

 

Am 01.12.2015 von Ehepaar Neumann aus Dresden :
           

Liebe Frau Fuhrmann! 

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Die Finca ist ein Traum und die Besitzer tun wirklich alles, damit man sich dort wohl fühlt.  Man trifft das, was man sich für diesen Preis erhofft, auch an. 

Und wir haben Ihre tolle Website "mallorcadream" vielen Freunden weiter  empfohlen. 

Lieben Gruß aus Dresden
E. Neumann



**************************************************************************************************************************************         

 

27.10.2015 von Ehepaar Heinzig aus Hohenstein-Ernsttahl :




Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

es sind nun schon wieder 4 Wochen vergangen seit unserer Rückkehr aus Mallorca .Der Alltag hat uns wieder.
 

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für zwei wunderschöne, erholsame Wochen auf der Insel bedanken.


Das Landhotel war eine gute Empfehlung. Wir haben die Ruhe genossen, hatten ein wunderschönes Zimmer

mit allen Annehmlichkeiten und haben uns von der leckeren, mallorquinischen Küche verwöhnen lassen.


Ihre Empfehlungen waren für unsere Ausflüge sehr hilfreich. Wir haben viel von der Insel gesehen, wunderschöne, romantische Strände,

das Gebirge, wir waren wandern und Radfahren und natürlich auch baden.


Wir werden diesen Urlaub sicher wiederholen, dann vielleicht ein anderes Hotel besuchen.


Vielen Dank noch einmal!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Hohenstein- Ernstthal in Sachsen

 

Steve und Christiane Heinzig




____________________________________________________________________


26.10.2015 von Astrid I. aus München :


Hallo Frau Fuhrmann,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Mit dem Landhotel haben wir nichts falsch gemacht. Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr herzlich und zu vorkommend. Während unseres ganzen Aufenthaltes hat alles gestimmt. Unser Appartement in Ausstattung und Sauberkeit, sowie das Angebot und der Service des Landhotels. Die Küche war sowohl geschmacklich, als auch qualitative sehr gut.

Die Buchungsabwicklung über Sie war auch reibungslos. Sie haben immer kurzfristig und hilfreich geantwortet.

Wir werden das Landhotel und Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühen.

S.P. & Anja I.

 

__________________________________________________________________________________

 

12.10.2015 von Ehepaar Maier aus Winnenden-Birkmannsweiler :



Guten Abend Frau Fuhrmann,

seit dem 7.10.2015 sind wir wieder zurück aus Mallorca.

Wie haben bereits das zweite mal über Sie gebucht und es war wieder alles perfekt von Anfang an.

Unser Auto am Flughafen haben wir auch ohne Problem erhalten und es war genau das Auto das wir gebucht hatten, es gab keine Beanstandungen.

Wir haben 4 Nächte im Landhotel in Soller verbracht, ein sehr schönes Anwesen nur 10 Minuten vom Ortszentrum einfach super, man konnte Abends einfach vom Hotel aus laufen und das Leben im Ort genießen.

Service und alles war fantastisch.  Auch mit dem Wetter hatten wir Glück immer angenehme Temperaturen.

Danach waren wir noch 4 Nächte in D. wunder, wunder schön, wir hatten die Suite mit Meerblick sehr geräumig und sehr gute privat Sphäre.  Fantastisch guter Service und sehr freundliches Personal.

Das Wetter hat auch während der ganzen Zeit mitgespielt wir konnten sehr viel unternehmen und noch bei angenehmen Wassertemperaturen oftmals in den wunderschönen Buchten baden.

Wir haben Ihre Empfehlungen und Mallorca sehr genossen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Marita und Wolfgang Maier


**************************************************************************************************************************************
 

 

08.10.2005 von Angela Wowra aus Grafing :



Hallo Frau Fuhrmann,

 

ja, es war toll! Sehr schönes Haus, nettes Personal, absolut ruhig, wunderbar!
 

Wir haben sogar sehr nette Leute kennengelernt, die auch über Sie gebucht haben.


Besten Dank und herzliche Grüße,


Angela Wowra

 


*****************************************************************************************************************
 

Am 07.10.2015 von Bernd Behrens aus Hamburg :


Liebe Frau Fuhrmann,

 

wir hatten eine sehr schöne Woche auf der Finca HO08 und zudem sehr viel Glück mit dem

Wetter. Die Finca ist sehr schön, mit viel Geschmack restauriert  und ruhig gelegen

und gleichwohl doch zentral zum Flughafen und um Palma, den Südwesten und das Tramontanagebirge

zu erkunden. Leider reichte eine Woche gar nicht dafür. Das reichhaltige Frühstück,

das wir jeden Morgen auf der Terasse genießen konnten, der schön angelegte Pool (ohne Chlor, sondern

mit Salz desinfiziert) mit dem dazugehörigen Badehaus, die stets freundlichen und hilfsbereiten

beiden Gastgeber sowie auch  der wöchentliche Grillabend trugen ebenfalls zum Wohlbefinden bei.

Schön auch die angenehme Ruhe in der Anlage.

 

Auch das Erdbeerzimmer, in dem wir die ersten 5 Tage waren, hat uns gut gefallen ( bis auf die für unseren

Geschmack viel zu weichen Matratzen) , besondern natürlich der herrliche Blick vom Balkon auf das

Tramontanagebirge.

 

Kurzum: Ihr Vorschlag war für unser Ziel, eine Woche in schöner Umgegend auszuspannen, gut gewählt, ihr Buchungsservice  ohne Tadel.

 

Wir überlegen, vielleicht im nächsten Jahr erneut eine Woche in einem solchen kleinen Fincahotel

zu verbringen, vielleicht aber das nächste Mal eher im Norden/Nordosten  um von dort den Norden und Osten

zu erkunden. Sie dürfen uns gerne mal einen Vorschlag machen.

 

 

MfG

Bernd Behrens

 

*****************************************************************************************************************

 

 

 

Am 03.10.2015 von Annette Schieck aus Waibstadt :



Hallo Frau Fuhrmann

 

Wir sind gerade wieder zurück von Mallorca. Ich muss sagen es war super. Das Landhotel war für uns eine Oase der Ruhe und Erholung.

Das Essen war ein Hammer. Wir haben nirgends so gut gegessen wie bei Franziska( Köchin ) Frühstück und Abendessen im Freien unter Palmen, einfach herrlich.

Wir hatten die ganzen Tage nur schönes Wetter. Für uns war alles perfekt. Vielen Dank nochmal für ihre Vermittlung und die unproblematische Abwicklung.

Gerne schauen wir mal wieder auf ihre Finca Seite wenn es heißt ab nach Mallorca

Danke nochmal

MfG Annette Schieck



**************************************************************************************************************************************


Am 01.10.2015 von Ehepaar Robers aus Radolfzell :



Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

vielen Dank für Ihre Mail und die Nachfrage!

Entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden. Aber wir sind wieder so tief im Alltag, dass manche Dinge schon wieder an Aufschieberitis leiden. ;-)

 

Das Hotel war ein Volltreffer! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Betreiber und überhaupt das ganze Team dort verstehen es, einen zu verwöhnen und zu umsorgen. Schöner kann man sich die Urlaubsatmosphäre in einem Hotel gar nicht vorstellen! Darüber hinaus ist die komplette Anlage des Hotels eine einzige Einladung zum Genießen. Wir waren mehr als zufrieden und haben uns hervorragend erholt!

Eine besondere Erwähnung verdient ohne Zweifel der Koch! Er hätte einen Stern verdient! 

 

Unser Zimmer war - aufgrund der kurzfristigen Buchung - zwar das kleinste. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört oder beeinträchtigt, zumal zu jedem Zimmer eine Terrasse gehört. Wir sind abends dort auch gerne draußen gesessen - bei den Temperaturen versteht sich das ja von selbst. Für die Übergangszeiten - jahreszeitlich gesehen - wäre das Zimmer vielleicht nicht ideal, weil zu klein. Aber im Sommer braucht man es ohnehin nur zum Schlafen. Also - völlig in Ordnung! 

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

Was den Service und den Kontakt zu Ihrem Reisebüro angeht, hat das mein Mann ja alles gemacht. Ich habe aber keine Klagen gehört! ;-)))) Und würde von daher auch sagen, dass das alles sehr gut war! Sie haben uns ja auch eine schöne Auswahl an Hotels geschickt, die alternativ zur Verfügung standen als es mit unserem ursprünglichen Wunsch nicht geklappt hatte. Wir haben uns von Ihnen also auch sehr gut betreut gefühlt!

 

Dieses Feedback möchte ich Ihnen so jetzt einfach mal zukommen lassen. Vielleicht will sich mein Mann noch selbst bei Ihnen melden …

 

Wenn Sie von Ihrer Seite noch eine spezielle Nachfrage haben, melden Se sich doch einfach bei uns.

 

So verbleibe ich jetzt erst mal mit herzlichen Grüßen vom Bodensee

Brigitte Robers

 

****************************************************************************************************************



Am 17.09.2015 vom Team LVM Bernd Klausing aus Springe :



Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

wir haben unseren leider viel zu kurzen Aufenthalt im Landhotel sehr genossen. Wir wurden dort nicht nur kulinarisch verwöhnt, sie waren auch sehr fürsorglich und aufmerksam um unser Wohl bemüht.

Ob Poolanlage, die Zimmer oder auch der Essenraum, alles war sehr gemütlich, stets sauber und ließ uns aus Beste entspannen und zur Ruhe kommen.

Man schaffte es jeden Tag aufs Neue uns mit köstlichem Essen zu begeistern.
In dieser fast schon familiären Atmosphäre, selbst der Hund war tiefenentspannt, kann man sich nur erholen.

Ein dickes Dankeschön an Sie, Frau Fuhrmann, für die tolle Beratung und Empfehlung. Der reibungslosen Organisation Ihrerseits können wir nur ein dickes Lob aussprechen.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal an diesem einzigartigen Ort.

 

Mit freundlichen Grüßen,

das Team vom LVM Service-Center GmbH Bernd Klausing
in 31832 Springe

 

****************************************************************************************************************

 

 

Am 14.09.2015 Wiebke & Roland Nähe München :


Liebe Frau Fuhrmann,

nach wunderschönen Flitterwochen in dem traumhaften Fincahotel möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen bedanken.

Die Finca war ein Traum, inmitten schönster Natur und bei sehr lieben Gastgebern verbrachten wir eine wundervolle Zeit.

Durch Ihre guten Tipps für Mallorca, der super Vorbereitung und Ihrem Engangement verlebten wir eine wunderschöne Hochezeitsreise. Danke auch für den schönen Reiseführer und die Überraschung vor Ort.  

Nie hätten wir für möglichn gehalten, dass es solch engagierte, seriöse Reisebüros im WWW gibt. 

Unser nächster Urlaub für Mallorca ist geplant und wir melden uns ganz bald bei Ihnen um zu buchen.


Bis dahin alles Gute vom Starnberger See Wiebke und Roland             



**********************************************************************************************************************


Am 10.09.2015 von M. Möllner aus Dresden :


Hallo Frau Fuhrmann,

wir waren Anfang September eine Woche auf Mallorca in der Finca SP.
Die Finca ist ein Traum, Familie W. ganz ausserordentlich freundlich und persönlich, wie auch schon Ihr Service. 

Wir haben uns absolut zuhause gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Wir werden Ihren Service und Ihr hervorragendes Angebot sicher wieder Wahrnehmen.

Ganz liebe Grüsse M. Möllner            

 

**************************************************************************************************************
 

 

 

Ehepaar Tegeder aus Bamstorf am 08.09.2015 :

 

Guten Tag Frau Fuhrmann,
 
zu unserem Aufenthalt in Can Quatre/HO02 : Es war unglaublich schön! Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im Hotel empfanden wir ganz toll. Elegant und unaufdringlich. Man merkt das Frau Llum das Haus mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet hat. Die Zimmer war sehr gut und typisch mallorquinisch ausgestattet. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Küche in der Finca war von sehr guter Qualität. Wir haben dort zu Abend gegessen, wie auch zwischendurch kleine Snacks zu uns genommen. Immer waren wir mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Die Frühstücksterrasse und die Gartenanlage sind wunderbar. Wir konnten jeden Morgen auf der tollen Terrasse frühstücken und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute entspannen können.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr beeindruckt. Unsere Ankunft hatte sich etwas verzögert, so dass wir erst gegen 22:30 Uhr im Hotel waren. Trotz der späten Anreise hat uns Senora Paula noch eine Kleinigkeit zu Essen zubereitet und auch das wieder mit viel Liebe zum Detail. 
 
Es war ein wunderbarer, entspannter Urlaub und wir werden bestimmt nochmal nach Can Quatre fahren.
 
An Sie, Frau Fuhrmann, ein ganz herzliches Dankeschön. Sie haben uns ein tolles Hotel vermittelt und es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Wenn wir das nächste Mal nach Mallorca fliegen, werden wir Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
 
Herzlichst
Carla und Horst Tegeder




 

***********************************************************************************************


Familie Raack aus Glienicke am 07.09.2015 :


 

Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

gerne geben wir Ihnen ein Feedback.

 

Wir haben einen hervorragenden Urlaub in einem wirklich schönen Finca-Hotel verlebt. Besonders hervorheben möchten wir neben dem sehr freundlichen Personal die individuelle Betreuung.

 

Ebenso haben wir uns sehr über Ihre Reiseunterlagen gefreut, welche bedacht und liebevoll zusammengestellt waren. Sollten wir uns wieder für die Insel Mallorca entscheiden, werden wir Ihre Dienstleistung mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.

 

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

R. Raack


 

 

************************************************************************************************************

 

Hannelore Ebert am 10.08.2015 :
 

Hallo Frau Fuhrmann,  

ich möchte im Auftrag meiner beiden Freundinnen, die ja auch über sie gebucht haben,  ein großes Dankeschön aussprechen.  Für die gute Abwicklung, und für die sehr nette Beratung.   Das Hotel hat Ihnen sehr gut gefallen. 

Die Poolanlage war einfach wunderschön  und mit dem Auto nur 5 Minuten ans Meer,  das ist einfach toll.  Kann nur weiterempfohlen werden.  

Nochmals Danke und viele Grüße  
i. A. Hannelore Ebert   



*****************************************************************************************************************


Katja & Claus aus München am 09.08.2015 :


Hallo Frau Fuhrmann,

zurück aus einem wundervollen Urlaub wollte ich Ihnen kurz berichten: - ein super Tipp von Ihnen, solch schönen "Traumurlaub" haben wir nicht erwartet:das Fincahotel war einsame klasse. Ruhe, Erholung, Lage mit Blick auf die Gebirgsausläufer von Mallorca, die Gastgeber zudem supernett und hilfsbereit - toll auch die seriöse und problemlose Buchung und Abwicklung über Ihr Reisebüro, danke auch für dem schönen Reiseführer und dem leckeren "Beiwerk" - der vermittlete Leihwagen war ebenfalls tadellos.

Wir haben Sie schon guten Freunden weiterempfohlen und werden uns bestimmt wieder an Sie wenden. 

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße von den Münchnern Katja und Claus            

 

***************************************************************************************************************

 

 

 

S. Schmidt aus Berlin am 05.08.2015 :


Sehr geehrte liebe Frau Fuhrmann,

durch Ihre Vermittlung hatten wir die Gelegenheit in einer sehr liebevollen romantischen Finca unsere Flitterwochen zu verbringen.
Ich habe nicht nur den Aufenthalt sehr genossen, sondern auch die große Anerkennung für Ihre individuelle Arbeit gefunden. Ich habe viele Reiseagenturen kennenlernen können; Sie heben sich in besonderem Maße ab.

Deshalb kann ich Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sicher, daß ich noch oft auf Sie zurückkomme.

Mit einem herzlichen Dankeschön und einem lieben Gruß
Ihr S. Schmidt und Frau       

 

 

***************************************************************************************************************


Familie M. Braun aus Stuttgart am 01.08.2015 :


Liebe Frau Fuhrmann,

 

Ihre Betreuung vor unserem Mallorca-Aufenthalt war schon sehr gut.
Dann kam aber die Riesenüberraschung den unser Haus war gegenüber den Ankündigungen noch um Klassen besser. Wir waren alle - selbst unsere Kinder - sehr zufrieden.

Meine Gespräche über Ihre individuelle und kompetente Beratung,

hat auch jetzt sogar Mallorca-Muffel schon zu Anfragen verleitet.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Familie Braun




***************************************************************************************************************

Herr Heussler aus Dresden am 01.08.2015 :


Hallo Frau Fuhrmann,

wir waren im Juli im Landhotel bei Calvia.

Unsere Erwartungen an einen paar gemütliche Tage zu zweit haben sich voll erfüllt.

Vielen Dank für die tolle Beratung und ein dickes Lob an Ihre web Darstellung.

Viele Grüße aus Dresden
R. Heussler


************************************************************************************************************   

 

Familie Sommer aus Thüringen am 15.07.2015 :



Liebe Frau Fuhrmann,

wir möchten uns bei Ihnen für die perfekte Urlaubsempfehlung. Dort konnten wir uns wunderbar entspannen, lange schlafen, gut essen.
Dieses Urlaubsdomizil können wir all denen weiterempfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen.Das Besitzerehepaar war ständig bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

Wir werden gern zurückkehren und melden uns dann wieder bei Ihnen.

ps: vielen Dank auch für die schönen Reiseunterlagen samt Reiseführer und Beilagen !

Herzliche Grüsse von Familie Sommer        




*******************************************************************************************************


Alex und Ulli aus München am 12.07.2015 :



Hallo liebe Frau Fuhrmann, 

unsere Reise zu unserer Silberhochzeit auf die Insel war super super...

Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, vor Ort wussten die Finca Besitzer sogar von unserem "besonderen Datum" und arrangierten ein hervorragneds Menue mit Kerzenschein. Ein schöne Empfehlung , die wir im Bekanntenkreis schon weitergegeben haben. Die Finca war ein Traum aber wir möchten nicht gerne den Namen in Ihr Buch schreiben, damit es weiter ein grandiose Geheimtippp bleibt. 

Die Küche dort war auch sonst superlecker, sehr empfehlenswert ist die gefüllte Lammkeule auf mallorca Art und das Mandelhonig gebäck zum Nachtisch.  2Kilo schwerer und glückselig grüßen Sie ganz herzlich 2 glückliche Süddeutsche.

Bis bald, was bestimmt demnächst sein wird. 
Alex und Ulli  




***********************************************************************************************************


Ehepaar Winter aus Österreich am 08.07.2015 :


Liebe Frau Fuhrmann,

ein herzliches Dankeschön für die Beratung und Empfehlung des schönen geschmackvollen Landhotels. Wir haben die Tage genossen udn kommen bestimmt wieder.

Melden werden wir uns dann wieder bei Ihnen, da auch Ihr Service und Kompetenz ausgezeichnet waren.


Viele Grüße sendet Ehepaar Winter           



**********************************************************************************************************


Silvia aus Dresden am 04.07.2015 :


Wir waren im Juni in der schönen Finca De Angelo (Nähe Son Servera) und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht! In der Finca kann man so richtig vom Berufsalltag abschalten und die Einsamkeit geniessen! Unsere allerbeste Anerkennung gilt den Bemühungen von Frau Fuhrmann, es hat rundherum alles geklappt und fabelhaft funktioniert. Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und sicherlich nicht der letzte sein, den wir bei Frau Fuhrmann gebucht haben!!!

Herzliche Grüsse aus Dresden !

Silvia Sch.    



*************************************************************************************************************



Familie Schneider aus Berlin am 01.07.2015 :

 

 

Hallo Mallorca-Fans, hallo Frau Fuhrmann,

wir haben über mallorcadream gebucht und wir können es nur als Traumurlaub bezeichnen.
Die ausgesuchte Fincahotel ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Auch das täglich wechselnde Abend-Menü ist sehr gut und der Ober ein witziger Vogel. Egal ob man zum Baden oder Wandern kommt, für jeden werden ausreichend Alternativen in der nahen Umgebung geboten.

Wir werden sicherlich wieder kommen und über Sie buchen.

Viele Grüße aus Berlin S. Schneider



 

***********************************************************************************************************


Ehepaar Engels aus Dresden am 10.06.2015 :


Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

leider hat der Alltag uns wieder und uns bleiben die Erinnerungen an einen schönen Urlaub.

Das Hotel ist eine wunderschöne und sehr gepflegte Finca.

Der Service ist hervorragend, wir haben nur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erfahren. Unsere Suite war wunderschön und ich habe selten erlebt, dass so viel und gründlich geputzt wird.

Das Beste am Hotel aber ist das Restaurant: Eine wunderschöne Terrasse, die abends jede Theaterkulisse schlägt. Wir hatten einmal wegen kühler Witterung im Innenraum gegessen und die Atmosphäre war ebenso stimmungsvoll. Der Service im Restaurant ist absolut professionell. Und natürlich das Essen......
 

Wir mußten uns disziplinieren nicht jeden Tag im Hotelrestaurant zu essen, sonst hätten wir uns nach dem Urlaub neu einkleiden müssen.

Nicht eine gute, sondern eine hervorragende Küche!

 
Sehr geehrte Frau Fuhrmann, vielen Dank für Ihre gute Betreuung!
Wenn wir das nächste Mal mach Mallorca fahren, auf jeden Fall wieder über Sie!


Viele herzliche Grüße aus Dresden
E. Engels


*******************************************************************************************************


Ehepaar Sch. aus Berlin am 08.06.2015 :


 
Hallo Frau Fuhrmann,

wir hatten wunderbare Flitterwochen verbracht.
 

Die Finca war ein super Tipp, danke. Die Besitzer sind wirklich sehr sehr Nette. Die Lage der Finca ist genial, wir waren schnell in Palma und genossen auch die vielen gut erreichbaren Buchten, die wir teilweise für uns Alleine hatten. Also rund herum ein toller Urlaub!!!
 

Vielen Dank auch für Ihre lieben Glückwünsche nebst „süßer" Überraschung, die uns zuhause erwarteten. Das es im Internet solche tollen Adressen wie Ihre Vermittlungsagentur gibt, hätten wir nicht gedacht !
 

Wir empfehlen Sie schon fleißig weiter.

 

Also vielen lieben Dank nochmal für alles!

 

Liebe Grüße

Sabine und Klaus



************************************************************************************************************



Ehepaar Busch aus D. am 03.06.2015 :



Liebe Frau Fuhrmann,

 

auf der Finca Predio Son Serra hat es uns sehr gut gefallen, alles war perfekt, Essen, Unterkunft und Ambiente.

Einfach wunderschön, wir würden jederzeit wieder hinfahren und können die Finca sowie das gesamte Team uneingeschränkt weiter-

empfehlen.

 

Lieben Dank für Ihre gute Beratung und Betreuung. Auch der von Ihnen vermittelte Mietwagen war prima.

 

Jederzeit gerne wieder, bis bald.

 

Herzliche Grüße

E. Busch

 

 


***********************************************************************************************************

 

 

 

Ehepaar Labrude aus Schwalbach am 20.05.2015 :


Hallo Frau Fuhrmann,

 

wir sind zurück von der schönen Insel, wo wir im Landhotel HO11 wirklich traumhafte Tage verbracht haben.

Es hat alles wunderbar geklappt und gepasst und wir danken Ihnen ganz herzlich für die perfekte Organisation. Es wird bestimmt nicht unsere letzte Reise nach Mallorca sein und wir werden uns sicher einen anderen Teil der Insel aussuchen.

Auf Ihre kompetente Beratung kommen wir dann gerne zurück.

 

Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit für Sie.

 

Herzliche Grüße aus Schwalbach


Bettina und Denis Labrude
 


**********************************************************************************************************

 

 

Ehepaar Brigitte und Achim Meier aus Frankfurt am 04.05.2015 :


Liebe Frau Fuhrmann,

 

wir hatten eine sehr schöne Zeit auf Mallorca und waren mit allem sehr zufrieden. Wir wurden hervorragen betreut und bekocht und haben Ihre Tipps nutzen können.

 

Viele Grüße aus Frankfurt 

Brigitte und Achim Meier


*********************************************************************************************************************

 

 

Frau M.  aus H. am 02.05.2015 :
 

Mit der Buchung und mit Ihrer (immer prompten) Beratung bzw. den Informationen, die Sie geschickt haben,
waren wir abermals sehr zufrieden.


Vielen Dank.

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön- absolut gepflegt, sehr schön eingerichtet, toller Service, sehr nette Kräfte vor Ort. Kann man nur empfehlen.

Viele Grüße, xxxxx


********************************************************************************************************************


Herr K. aus D. am 01.05.2015 :


Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit  und waren rundum zufrieden.

Ihre Beratung, Angebot und Abwicklung war super und hat nicht zuviel versprochen.

 

Viele Grüsse und besten Dank nochmals

 

Herr  XXXX


**************************************************************************************************************


 

21.04.2015, Ehepaar Vaeßen aus Aachen :



Hallo Frau Fuhrmann,


leider waren wir nach der Mallorca-Auszeit wieder ganz schnell im Alltag  gefangen...

 

Ja, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war sehr schön, die Betreiber nett und bemüht. Für diese kurze Zeit war es genau die richtige Wahl. Falls wir noch einmal im Frühjahr zum Wandern nach Mallorca kommen, würden wir aber wahrscheinlich eine Selbstversorgerunterkunft suchen, da man dann in vielen Dingen einfach unabhängiger ist.

 

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung, wir empfehlen Sie gerne weiter!
 

Viele Grüße aus Aachen

Heike Vaeßen

 

*****************************************************************************************************

 

 

18.04.2015, Wolfgang und Marita Maier aus Birkmannsweiler :

 

Hallo Frau Fuhrmann

 

nun sind wir schon einige Zeit wieder aus Mallorca zurück, leider !!!!!

Wir möchten uns  recht herzlich bedanken für Ihre Beratung und Organisation, es hat alles bestens funktioniert.

Die Empfehlung war wirklich einfach super, wir haben uns so wohl gefühlt es war traumhaft genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

Timo und Nici sind super freundliche Gastgeber und immer mit Rat und Tat zur Seite! Und das Essen von Timo war einfach traumhaft.

Auch die Mandelblüte war in voller Blüte wir haben es sehr genossen !

Ich werde Sie mit Sicherheit und auch das Hotel weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Familie Wolfgang und Marita Maier

 

**********************************************************************************************************

 

 

25.03.2015, Evy Sidler und Daniel Gerber aus Thalwill/Schweiz :



Hallo Frau Fuhrmann

 

Wir wollten uns noch ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle und professionelle Reiseorganisation bedanken. 

 

In Palma hat es mit  dem Mietwagen prima geklappt und wir waren bei den zum Teil recht engen Strassen froh, einen kleinen aber pfiffigen Mini Countryman bekommen zu haben.  

 

Ihre Wegbeschreibung zum Fincahotel war tadellos und das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Gebäude und das Grundstück sind sehr gepflegt - die Olivenbäume sind zum Teil hunderte Jahre alt!  Was uns besonders gefallen hat waren die vielen Sitzgelegenheiten die überall auf dem Grundstück verteilt waren - jede mit einer tollen Aussicht aufs Meer.  Wir hattend ein sehr schönes Zimmer mit Ausblick aufs Meer.  Auch das Bad mit den tollen Pflegeprodukten hat uns gefallen.  Die Kaffeemaschine im Zimmer war natürlich der Hit. Besonders das Abendessen hat uns positiv überrascht.  Es war so hervorragend, dass wir gar nie irgendwo anders  Essen wollten. 

Durch Ihre hilfreichen Reisetipps haben wir in 4 Tagen einen wunderbaren ersten Eindruck von Mallorca erhalten. Es wird bestimmt nicht der letzte Besuch in Mallorca sein und gerne werden wir uns wieder an Sie wenden.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Evy Sidler und Daniel Gerber

 

************************************************************************************************************

 

 

 

09.03.2015, Ehepaar Naumann aus Dresden :


Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

nach unseren schönen Urlaub in Arte, im Hotel “Alter Ofen” (Forn Nou) und guten Heimflug, möchten wir uns bei Ihnen für die gute Vermittlung bedanken.

Es hat sich alles wie vorausgesagt bestätigt, so dass wir ein paar sehr schön erlebnisreiche Tage auf Mallorca verleben konnten.

 

Nochmals besten Dank und liebe Grüße

von 

Werner und Ulrike Naumann.


*********************************************************************************************************

 

26.02.2015, Ehepaar Hessler aus München :


Liebe Frau Fuhrmann,

fast schon eine Woche zuhause sind wir immer noch ganz begeistert von
unserem Aufenthalt in Mallorca. Wir haben wirklich Glück gehabt: mit
Ihrer Empfehlung, mit der wunderschönen Finca, mit den netten
Gastgebern, mit Rodrigo, mit den gemeinsamen traditionellen Mahlzeiten
in der heimischen alten
Küche, mit der beginnenden Mandelblüte, mit allen Eindrücken von dieser
herrlichen Insel.

Wir sagen "danke" und werden Sie und die Finca weiter empfehlen.

Mit herzlichen Grüßen

Elisabeth und Rudolf Hessler



Was noch zu bemerken wäre: die Chefin des Hauses hat drei Sterne für ihre wunderbaren Marmeladen verdient!


*********************************************************************************************************

 


25.02.2015, Frau Annett Günther aus Erfurt :

 

Liebe Frau Fuhrmann,

nun ist der bei Ihnen gebuchte Mallorca-Urlaub schon wieder vorbei, aber er wird uns in bester Erinnerung bleiben. Das Hotel und die Gastgeber waren super, das Wetter hat es gut mit uns gemeint und die Mandelblüte, derentwegen wir in diesem Zeitraum gefahren sind, konnten wir auch erleben und genießen.

Ich möchte mich daher bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Tipps und die Vermittlung bedanken
und grüße Sie freundlich aus Erfurt

Annett Günther

 

*****************************************************************************************************


23.02.2015, Ehepaar Gisela und Thomas Schmidt aus Wolfsburg :


Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Mallorca senden Ihnen Gisela und Thomas Schmidt.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Im Anhang ein kleiner Frühlingsgruß.
Wir kommen bestimmt wieder.

Gisela Schmidt


Foto von Familie Schmidt aufgenommen im Februar 2015 während der Mandelblüte
(Herzlichen Dank dafür, wunderschön !! sagt das mallorcadream Team!)

IMG_20150219_141111.jpg


*************************************************************************************************************

 

19.02.2015, Familie Hauser aus Österreich :
 

Liebe Frau Fuhrmann, 

leider ist der über Sie gebuchte Urlaub schon wieder vorbei! Alles war einfach nur super! Die kompetente Beratung und schnelle Buchungsabwicklung können wir nur wärmstens weiterempfehlen. 

Die Finca ist einfach ein Traum. Für gestreßte und ruhesuchende Menschen ein Paradies. Den schönen Pool hatten wir meistens für uns alleine und ganz besonders toll fanden wir als Langschläfer das open-end Frühstück mit der fantastischen selbstgemachten Feigenmarmelade.

Wir haben die familiäre Atmosphäre und die unaufdringliche Freundlichkeit der Besitzer sehr genossen und werden bestimmt bald wiederkommen.

Viele Grüße aus Österreich
Familie Hauser          

 

*************************************************************************************************************


19.02.2015, Frau Wolters aus München :
 

Hallo Frau Fuhrmann,  

leider sind wir wieder aus Deia zurück und ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen wie sehr uns das Landhotel in den Bergen gefallen hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben wirklich jede Minute genossen.  Der Service im Sa Pedrissa ist ganz einfach super, die Zimmer wunderschön und grosszügig und die Lage sensationell. Auch vom Frühstücksangebot und dem Abendessen sind wir noch ganz  begeistert. Auch die Weinkarte möchte ich an dieser Stelle nur positiv erwähnen ;-))))  

Vielen Dank für die äusserst unkomplizierte und schnelle Buchung über Ihr Büro, Sie werden sicherlich wieder von uns hören, da wir bereits schon den nächsten Aufenthalt planen. 

Wir melden uns dann einfach wieder wenn wir wissen wann wir nochmal eine Woche nach Mallorca reisen können.  

Viele Grüsse & schönen Tag noch I. Wolters


********************************************************************************************************
 

 

15.01.2015, Ehepaar Gerhold aus Aachen :


Hallo Frau Fuhrmann,

erst einmal ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Vielen Dank für die Empfehlung und Buchung im Hotel F.N. Es war wirklich super gut.
Nicole und Toni sind sehr sehr freundlich und der Koch ist einfach Spitze.
Wir haben die Zeit sehr genossen und die Insel erkundet.
Es war zwar das erste Mal Mallorca für uns, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Wir haben im Hotel noch zwei nette Päärchen kennengelernt, die auch über Sie gebucht haben.

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Anja & Thomas Gerhold mit Blindenführhund Murphy der sich auch pudelwohl gefühlt hat




 

*************************************************************************************************************

 

11.01.2015, Carolin aus Burggau :

 

Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

 

vielen Dank für die Nachfrage! Ja es war eine sehr schöne Zeit auf Mallorca. Das Landhotel war auch super, genau das was wir uns vorgestellt hatten :-).

Auch die Abholung und die Abgabe des Mietwagens hat reibungslos funktioniert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit Ihrem Service und haben uns auch sehr über die eine oder andere Kleinigkeit gefreut, die sie uns mit den Reiseunterlagen zugeschickt haben. Vielen Dank dafür.

Wir haben sie auch bereits Verwandten und Freunden weiter empfohlen und werden uns, falls wir mal wieder nach Mallorca reisen, auf jeden Fall gerne nochmals an sie wenden.

 

Ich wünsch Ihnen noch ein erfolgreiches Jahr mit viel Sonne und gutem Wetter.

Viele Grüße auch nach Henstedt-Ulzburg

 

Carolin 
 

*************************************************************************************************************
 

12.01.2015, Dimitra Münch aus Gehrden :

 

Hallo Frau Fuhrmann,

 

ein gutes neues Jahr wünsche ich Ihnen noch!

Ich wollte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, für die gute Organisation und das wunderschöne Hotel Petit.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider war das Wetter bis Mitte der Woche nicht so schön. Dafür haben wir sehr nette Gäste kennengelernt.

 

Bis zum nächsten mal

 

Liebe Grüße

Dimitra Münch

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© mallorcadream - MALLORCA FÜR GENIESSER Mandelblüte auf Mallorca- Individuelle Reisevermittlung Ute Fuhrmann Ihre Mallorca- Spezialistin für schönen Mallorcaurlaub seit 15 Jahren, wir kennen alle Fincahotels persönlich !